HGV Leipheim
Firmensuche
Wählen Sie hier Ihre Einstellungen:
Suchbegriff:
News
HGV liquidiert
Aus hgv-leipheim.de wird die-leipheimer.de!

Nikolausmarkt Leipheim 2010

Am 06. Dezember war es wieder soweit, der Nikolaus war in Leipheim zu Gast. Er wurde auf unserem traditionellen Nikolausmarkt in der weihnachtlich geschmückten Von-Richthofen-Straße rund um den Stadtbrunnen und großen Tannenbaum herzlich empfangen.

 

Um 15:00 Uhr öffneten die Verkaufsstände mit allerlei Angeboten wie Basteleien, Holz-Spielzeug und natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Weiter ging es um 16:30 Uhr mit der Preisverleihung des HGV-Luftballonwettbewerbs. Alle Preise wurden von den Mitgliedern der Handels- und Gewerbe Vereinigung Leipheim und damit den Unternehmen aus Ihrer Stadt Leipheim gestiftet. Nochmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Ab 17:00 Uhr wurde es dann langsam spannend. Der Leipheimer Posaunen-Chor spielte weihnachtliche Lieder und trotz Regen, erschien daraufhin der Nikolaus mit seinen fleißigen Helfern, die viele Leckereien an die Kinder verteilten.

Gegen 18:00 Uhr unterhielt die Leipheimer Stadtkapelle die Besucher mit Weihnachtsliedern bevor dann gegen 20:00 Uhr der offizielle Teil des Nikolausmarktes beendet wurde.

Vielen Dank an Besucher, Aussteller und Helfer, die trotz Regen, den Nikolausmarkt in Leipheim unterstützt haben.

 

zur Bildergalerie (Günzburger Zeitung)

Zurück